Ortsverband Neubrandenburg

In Neubrandenburg trifft sich regelmäßig die Basis: der Bündnisgrünen Ortsverband. Hier kommen alle Aktiven und Sympathisierenden zusammen, tauschen sich aus und planen Aktionen und Initiativen um die Stadt und das Umland ein bisschen grüner zu machen.
Schau gern mal vorbei!

Ortsverbandssprecher:innen sind
Irene Blendiger, Anna-Luisa Plessow, Nils Bayer und Martin Krell.

Aktuelles aus dem Ortsverband Neubrandenburg

23.05.2022

Wettbewerb: Wer hat den insektenfreundlichsten Garten?

Jutta Wegner: Viele Neubrandenburger:innen gestalten Ihre Gärten und Balkone insektenfreundlich - das soll nicht ungesehen bleiben!

18.05.2022

IDAHOBIT am 17. Mai - Pressemitteilung und Stimmen aus dem Kreisverband

Neubrandenburg, 17. Mai 2022: Heute vor 32 Jahren hat die Weltgesundheitsorganisation beschlossen, Homosexualität aus ihrem Diagnoseschlüssel für Krankheiten zu streichen. An dieses Ereignis erinnert der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit – kurz IDAHOBIT. Doch noch immer sind LSBTIQ* weltweit und auch in unserem Landkreis von Anfeindungen und Diskriminierung betroffen.

30.04.2022

Demokratiefest Neubrandenburg am 1. Mai - wir sind dabei!

Der OV Neubrandenburg, Mitglieder der Stadtvertretung NB und Landtagsabgeordnete Jutta Wegner warten am Stand auf euch und freuen sich auf Austausch - mit Infos über Stadtgrün und einer Aktion für den Erhalt der Frühchenstation.

URL:https://gruene-seenplatte.de/gruene-vor-ort/neubrandenburg-stadtfraktion-ortsverband/ortsverband/