Vorstand

Steffi Kühn

Sprecherin
Frank Meissner

Frank Bernhard Meißner

Sprecher

Mein Name ist Frank Bernhard Meißner, Diplom-Rechtspfleger (FH), habe 2 erwachsene Kinder, wohne mit meiner Partnerin in Blankensee/OT Wanzka und engagiere mich im Kulturkreis Wanzka e. V.

Mein besonderes Engagement gilt dem Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen und des Klimas. Soziale Gerechtigkeit, kulturelle Vielfalt und Stärkung der ländlichen Räume sind weitere wichtige Themen die mich bewegen. Einmischen und mitmachen, um das Leben lebenswerter zu machen, das ist eine wesentliche Konstante in meinem Leben. Es ist mir wichtig, dass es uns gelingt, ein konstruktives Miteinander zu gestalten. Ich freue mich auf die weitere Arbeit im Kreisvorstand und bin bespannt, wie es uns gelingt, die Vielzahl und Vielfalt unserer Mitglieder im Kreisverband einzufangen und den Gestaltungswillen auf eine neue Ebene zu heben. Dabei müssen wir schon jetzt die Kommunalwahl 2024 im Blick haben, denn nur, wenn wir in die Gemeinde- und Stadtvertretungen einziehen, können wir auch Grüne Politik gestalten und umsetzen.

 

Knut Jondral

Knut Jondral

Schatzmeister

Irene Blendinger

Beisitzerin
Steffi Schneider

Stephanie Schneider

Beisitzerin

Andreas Retschlag

Beisitzer
Sabine Walter

Sabina Walter

Beisitzerin
Logo GJ

Ann-Kathrin

Beisitzerin

Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Hochschule Neubrandenburg Naturschutz und Landnutzungsplanung. Seit einem Jahr bin ich Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und bin seit Gründung der GJ MSE dort aktives Mitglied.

Ich persönlich interessiere mich besonders für den Klima- und Naturschutz, aber auch soziale Gerechtigkeit und die Gleichstellung aller Menschen, egal welchen Geschlechts, Aussehens und/oder Nationalität, sind mir ein Anliegen.