Gemeindevertretung Feldberger Seenlandschaft

VIELEN HERZLICHEN DANK an alle, die grün gewählt haben! Wir danken euch für euer Vertrauen!

Für die Gemeindevertretung Feldberger Seenlandschaft bildet Anne-Cathrin Lüttke eine Fraktion mit Britta Runge (DIE LINKE.) und Jörg Godenschweger (Einzelbewerber). Die Fraktion trägt das Kürzel LGG (Linke Grüne Godenschweger).

Auf dieser Seite halten wir euch auf dem Laufenden zu Anträgen sowie wichtigen Abstimmungen in der Gemeinde.

Einen herzlichen Dank an Ralf Bäßler, der von 2019-2024 für Bündis 90/DIE GRÜNEN in der Gemeindevertretung war. Danke für dein Engagement, deine Expertise und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er wird mit der neuen Legislaturperiode von Anne-Cathrin Lüttke abgelöst.

Der Ortsverband Östliche Seenplatte mit Schwerpunkt Feldberger Seenlandschaft wird weiterhin als starkes grünes Team zusammenarbeiten. Wir möchten die Gemeinde zukunftsfähig entwickeln und unsere Lösungskonzepte in die Gemeindevertretung einbringen. Interessierte sind zu den Sitzungen des Ortsverbandes stets willkommen. Termine erfahrt ihr auf der Seite des OV Östliche Seenplatte.

image_123650291(3)
Fraktion Feldberger Seenland

Danke für Eure Stimmen

Am 9. Juni 2024 wurde eine neue Gemeindevertretung für die Gemeinde Feldberger Seenlandschaft gewählt. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir als Bündnis 90/DIE GRÜNEN unseren Sitz erfolgreich erhalten

Friederike Fiß und Jutta Wegner stehen am Straßenrand und halten ein Banner mit der Aufschrift "Hier fehlt ein Radweg".
Fraktion Feldberger Seenland

Fehlender Radweg in Feldberg

Am Donnerstag waren unsere Landtagskandidatinnen Jutta Wegner und Friederike Fiß in Feldberg. Auch hier fehlen noch oft sichere Radwege, obwohl sich hier neben Wassersport auch ein wunderbares Fahrrad- und Wanderrevier

Anne-Cathrin Lüttke