Niklas Nienaß in Röbel

Stadtvertreter von Bündnis 90/Die Grünen Kathrin Grumbach, Torsten Hagen und Dr. Dirk Müller diskutieren mit dem Europa-Abgeordneten Niklas Nienaß über Chancen und Perspektiven im ländlichen Raum.

Themen wie Mobilität im ländlichen Raum, günstige und nachhaltige Energieversorgung, nachhaltiger Tourismus, schnelles Internet in der Region, wirtschaftliche Entwicklung, gutes und günstiges Wohnen, verlässliche, flächendeckende Gesundheitsversorgung und nachhaltiger Tourismus sind für uns hier vor Ort wichtig für ein gutes Leben. Wie kann Europapolitik für ein gutes Leben auf dem Lande, also bei uns an der Müritz, sorgen? Wie können wir in Röbel von Europa profitieren?

Diskutieren Sie bei Snacks und Getränken und stellen Sie die Fragen, die Ihnen unter den Nägeln brennen.

Café Lindos

Am Hafen 1, Röbel / Müritz