Frauentag ist Feiertag!

8. März Frauentag Röbel

Einladung zum Grünen Frauenfrühstück am Internationalen Frauentag!

Und Frauentag schafft Zeit und Raum für uns: zum Klönen, Frühstücken, Debattieren, Zeitverbringen, Lachen, Zuhören.

Neben einem leckeren Frühstück wird es eine Lesung kurzer Texte unterschiedlicher Autorinnen geben, wie z. B. von Helga Schubert oder Margarete Stokowski, die sich nachdenklich und kritisch, aber auch humorvoll zur Rolle der Frau in der Gesellschaft gestern und heute äußern.

Vielleicht entstehen so neue Perspektiven und Gedanken, auf alle Fälle aber sicher gute Gespräche. Wir freuen uns auf ein lebendiges Treffen.

8. März 2024, 10 – 13 Uhr

Café Lindo’s, Am Hafen 1, 17207 Röbel

Der Eintritt ist frei.

Um eine Spende für das Frühstück wird gebeten.

Weitere Beiträge

OV Röbel

#demminbleibtbunt

8. Mai – Tag der Befreiung. Gestern setzten wir mit vielen Menschen aus Demmin und der Umgebung ein Zeichen für den Frieden und gegen die Faschisten, die ihren „Trauermarsch“ wie

Weiterlesen »