Was macht unser Lindetaler Bündnisgrüner Hendrik in Glasgow?

Was macht denn unser Lindetaler Bündnisgrüner Hendrik Fulda (links im Bild) in Glasgow? Dort findet in diesen Tagen die UN-Klimakonferenz mit tausenden Menschen aus 200 Länder statt. Doch die Konferenz wird von zahlreichen Protesten begleitet. Denn wirksamer Klimaschutz fordert von uns endlich Handeln!

Neben Hendrik sind auf dem Foto sein Sohn und Rachel Clive von den schottischen Grünen zu sehen.

OV Östliche Seenplatte

Feldberg für Demokratie und Vielfalt

24. März 2024, 14 Uhr: Kundgebung Das Bündnis „Feldberg vereint“ hat die erste Kundgebung für Demokratie und Vielfalt veranstaltet. Mit über 200 Teilnehmenden war der Auftakt ein voller Erfolg! Mit

Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Europastammtisch

mit Viola von Cramon, Mitglied des Europäischen Parlaments und Jutta Wegner, Mitglied des Landtages in Mecklenburg-Vorpommern Update: Eindrücke vom Abend Letzten Mittwoch gab es am Abend den Europastammtisch in der

Leon-Andre Ahrens, Jutta Wegner, Steffi Kühn und Frank Meißner haben unseren Kreisverband im Landesdelegiertenrat vertreten.

Landesdelegiertenrat

Gestern fand der Landesdelegiertenrat in Greifswald statt. Für uns dabei waren Leon-Andre Ahrens, Landtagsabgeordnete Jutta Wegner sowie Steffi Kühn und Frank Meissner aus dem Vorstand des Kreisverbands MSE. Themenschwerpunkte waren