Feldberg für Demokratie und Vielfalt

24. März 2024, 14 Uhr: Kundgebung

Das Bündnis „Feldberg vereint“ hat die erste Kundgebung für Demokratie und Vielfalt veranstaltet. Mit über 200 Teilnehmenden war der Auftakt ein voller Erfolg!

Mit Redebeiträgen von Christoph de Boor, OMAS GEGEN RECHTS, UNTEILBAR MV, Nora, Jörg Godenschweger u.a. Musikalische Unterstützung durch DJ 3000 Grad und Analog Käse.

Weitere Informationen unter: www.feldberg-vereint.de

Weitere Beiträge

Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Europastammtisch

mit Viola von Cramon, Mitglied des Europäischen Parlaments und Jutta Wegner, Mitglied des Landtages in Mecklenburg-Vorpommern Update: Eindrücke vom Abend Letzten Mittwoch gab es am Abend den Europastammtisch in der

Weiterlesen »
Leon-Andre Ahrens, Jutta Wegner, Steffi Kühn und Frank Meißner haben unseren Kreisverband im Landesdelegiertenrat vertreten.
Kreisverband

Landesdelegiertenrat

Gestern fand der Landesdelegiertenrat in Greifswald statt. Für uns dabei waren Leon-Andre Ahrens, Landtagsabgeordnete Jutta Wegner sowie Steffi Kühn und Frank Meissner aus dem Vorstand des Kreisverbands MSE. Themenschwerpunkte waren

Weiterlesen »
Knut Jondral für die Grünen MSE