Wir freuen uns auf das heutige EM-Gruppenfinale

Vor dem GRÜNEN Laden hängen Regenbogenfahnen..

Dabei geht es für uns nicht nur um Fairplay im Sport. Wir stehen auch an der Seite der Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intergeschlechtliche Menschen in Ungarn, die von der Orbán-Regierung schikaniert und attackiert werden. Dass wir keine Flaggenmasten an unserer Kreisgeschäftsstelle haben, hält uns nicht davon ab, stolz unsere Regenbogenflaggen zu zeigen

Steffi Kühn (li.) verabschiedet Lena Hansen (3. v. r.) im Beisein der Vorstandsmitglieder Andreas Retschlag, Knut Jondral, Irene Blendinger und Frank Meißner (v.l.n.r.).
Kreisverband GST

Regionalkoordinatorin Lena Hansen verabschiedet

Unser Kreisvorstand hat Lena Hansen verabschiedet. Als Regionalkoordinatorin leitete Lena seit Mai 2018 die Geschicke unserer Kreisgeschäftsstelle im GRÜNEN Laden in Neubrandenburg. Dazu sagt Steffi Kühn, Kreisverbandssprecherin: „Lena unterstütze uns