Seite an Seite für die Demokratie

Hannah Neumann und Heiko Knopf

Neubrandenburger Grüne erhalten Wahlkampfunterstützung aus Brüssel und Berlin

Neubrandenburg. Der 17. Mai wird für den Neubrandenburger Ortsverband von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN ein besonderer Tag: Die Europaabgeordnete Dr. Hannah Neumann und der stellvertretende Bundesvorsitzende Dr. Heiko Knopf besuchen die grüne Stadtfraktion in der Vier-Tore-Stadt. Die Politiker*innen unterstützen das Wahlkampfteam vor Ort unter anderem beim Haustürwahlkampf, sind beim Aktionstag IDAHOBIT auf dem Marktplatz dabei und erkunden den Stargarder Bruch. Auch Gespräche mit der Neubrandenburger Spitzenkandidatin für die Stadtvertretung, Jutta Wegner, sind geplant.

Um 19.30 Uhr lädt der Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte zum Get-Together in den Grünen Laden ein. Interessierte Besucher*innen und Gäste sind herzlich willkommen bei Gesprächen mit Hannah Neumann, Heiko Knopf, Jutta Wegner, weiteren Kandidierenden und den Mitgliedern des Kreisverbands Einblicke in alle politischen Ebenen – von Europa- bis Kommunalpolitik – zu gewinnen.