Wir freuen uns auf das heutige EM-Gruppenfinale

Vor dem GRÜNEN Laden hängen Regenbogenfahnen..

Dabei geht es für uns nicht nur um Fairplay im Sport. Wir stehen auch an der Seite der Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intergeschlechtliche Menschen in Ungarn, die von der Orbán-Regierung schikaniert und attackiert werden. Dass wir keine Flaggenmasten an unserer Kreisgeschäftsstelle haben, hält uns nicht davon ab, stolz unsere Regenbogenflaggen zu zeigen

Mahnwache des Bündnisses für Demokratie, Vielfalt und Lösungen in Neubrandenburg
Fraktion Neubrandenburg

Wir waren dabei!

Das Bündnis für Demokratie und Zusammenhalt Neubrandenburg lud am Samstag, den 24.02. erneut zur Mahnwache auf dem Marktplatz ein. Zu den Rednern zählte neben Noah Alexander Wolf und Sven Müller

Zusammensetzung des Kreisvorstandes

Heute wollen wir euch darüber informieren, dass Sabina Walter den Vorstand verlassen hat bzw. von ihrem Beisitz aus privaten Gründen zurückgetreten ist. Wir danken Sabina für die vielen ehrenamtlich geleisteten

Bauernproteste 2024

Sachlichkeit ist geboten!

Der Lärm der Blockaden durch Traktoren und LKW übertönt jeden Versuch zum Dialog. Auf sachliche Information kommt es nicht mehr an, gestritten wird über Haltungen, leider nicht über unterschiedliche Lösungsansätze.

Hannes Glause

Wahlkampfkoordinator

Seit Anfang Januar unterstützt uns Hannes Glause als Wahlkampfkoordinator bei den anstehenden Aufgaben zur Kommunal- und Europawahl am 9. Juni 2024. Hannes ist außerdem Ortsverbandssprecher des OV Waren. Ihr erreicht

Wir haben es satt! 20.01., 12 Uhr in Berlin