Grüne netzwerken in Lehsten

Netzwerktreffen Lehsten

Am 16.12.2023 fand unser grünes Netzwerktreffen statt. Zu Gast war Claudia Müller, unsere Bundestagsabgeordnete und Staatssekretärin beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft. Zu Beginn der Veranstaltung berichtete sie aus dem Bundestag und stellte sich den Fragen der Anwesenden zur grünen Bundespolitik.

Danach blieb reichlich Zeit für die Arbeit am Entwurf des Kommunalwahlprogramms 2024, Gespräche, Billard und Tischtennis.

Am Abend besuchten alle gemeinsam die Büdnerei Lehsten. Hier führte der dort ansässige Kulturverein ein Live-Hörspiel zum Thema Spaltung der Gesellschaft auf.

Das Fazit vieler Anwesender lautete: Es war ein gelungener Nachmittag und Abend. Bitte mehr davon.