Regionalkoordinatorin Lena Hansen verabschiedet

Steffi Kühn (li.) verabschiedet Lena Hansen (3. v. r.) im Beisein der Vorstandsmitglieder Andreas Retschlag, Knut Jondral, Irene Blendinger und Frank Meißner (v.l.n.r.).

Unser Kreisvorstand hat Lena Hansen verabschiedet. Als Regionalkoordinatorin leitete Lena seit Mai 2018 die Geschicke unserer Kreisgeschäftsstelle im GRÜNEN Laden in Neubrandenburg.

Dazu sagt Steffi Kühn, Kreisverbandssprecherin: „Lena unterstütze uns nicht nur im letzten Landtags- und Bundestagswahlkampf, sondern hielt auch unseren ehrenamtlichen Parteimitgliedern den Rücken frei. Sie verlässt uns zum 1. Dezember auf eigenen Wunsch, um sich an anderer Stelle beruflich weiterzuentwickeln. Ich bedaure Lenas Ausscheiden außerordentlich und danke ihr für die hervorragende Zusammenarbeit. Im Namen des gesamten Vorstands wünsche ich Lena für ihren weiteren beruflichen und privaten Werdegang alles Gute.“