Stadtvertretung Mirow

Der GRÜNE Stadtvertreter in Mirow ist Tobias Müller-Deku, seine Themen sind Klimawandel, Umbau der Landwirtschaft, Artenschutz, aber auch die Entwicklung des ländlichen Raums ohne Verlust an Schönheit und Eigenart

„Ich bin 59 Jahre, war früher mal in Westdeutschland bei den Grünen und jetzt seit 2018 wieder. Ich bin verheiratet mit Heike, die ist Architektin. Wir haben 2 erwachsene Kinder. Ich habe Jura studiert und war bis 2015 Partner in einer internationalen Anwaltskanzlei. Da bin ich 2015 ausgestiegen und mache seitdem meine eigenen kleinen Projekte, wie zum Beispiel die Cider Manufaktur in Diemitz, wo wir wohnen. Seit 2019 bin ich grüner Stadtvertreter in Mirow und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss.“

Rathaus_Amtsgebaeude_mirow

Kontakt

Tobias Müller-Deku

Stadtvertreter