Stadtvertretung Malchow

Mit Leidenschaft und Kompetenz – packen wir es gemeinsam an!

Um etwas in Malchow zu verändern braucht es Mut, Kompetenz und Leidenschaft. Den Mut legen wir an den Tag, indem wir uns zur Wahl stellten und aktiv in der Stadtpolitik mitwirken. Bei der Kompetenz setzen wir auf unser Fachwissen und alle Malchower die durch ihre Beteiligung die Entwicklung der Stadt positiv beeinflussen. Und die Leidenschaft steckt in jedem von uns, da wir die Stadt aus vollem Herzen lieben!

Malchow

Bürgerbriefe der Grünen in Malchow

Da wir feststellen mussten, dass das amtliche Mitteilungsblatt in Malchow (Malchower Tageblatt) zu einseitig berichtet, haben wir die Bürgerbriefe entwickelt. Die Bürgerbriefe haben wir in alle Malchower Haushalte verteilt. Hier

Weiterlesen »
Fraktion Malchow

Worten Taten folgen lassen

Andere vertrauen uns, wenn wir unseren Worten Taten folgen lassen. „Taten zeigen die Prioriäten”, so einfach und treffend drückte es einst Mahatma Gandhi aus. Die Fortschreibung des ISEK (Integriertes Stadtentwicklungskonzept)

Weiterlesen »

Kontakt

Joachim Stein

Fraktionsvorsitzender
Joachim Stein