Claudia Müller in Waren und Neubrandenburg

Claudia Müller sitzt auf dem Klimasofa.

Heute war unsere Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl und derzeitige Bundestagsabgeordnete Claudia Müller in Neubrandenburg und Waren (Müritz). Dort hat sie Auf ein Wort mit Claudia Müller eingeladen. Das Angebot war: Setzt euch zu uns und lass uns Gespräch kommen. „Es war toll zu sehen wie viele Leute Interesse an Grüner Politik haben“, freute sich Claudia. Ein echter Hingucker war dabei das Klimasofa der Neubrandenburger Künstlerin Anna-Friederike C. Pöschel.

Niklas Nienaß in Waren
OV Waren

Niklas Nienaß in Waren

Trefft den Europaabgeordneten Niklas Nienaß in Waren. 11:30–13:30 Uhr Am Wahlstand in der Friedenstraße 14:30 Uhr Öffentlicher Stadtspaziergang mit dem langjährigen Bauamtsleiter Dr. Gunter Lüdde zum Thema: Stadtplanung und Altstadtsanierung nach der Wende