Claudia Müller in Waren und Neubrandenburg

Claudia Müller sitzt auf dem Klimasofa.
Claudia Müller sitzt auf dem Klimasofa.

Heute war unsere Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl und derzeitige Bundestagsabgeordnete Claudia Müller in Neubrandenburg und Waren (Müritz). Dort hat sie Auf ein Wort mit Claudia Müller eingeladen. Das Angebot war: Setzt euch zu uns und lass uns Gespräch kommen. „Es war toll zu sehen wie viele Leute Interesse an Grüner Politik haben“, freute sich Claudia. Ein echter Hingucker war dabei das Klimasofa der Neubrandenburger Künstlerin Anna-Friederike C. Pöschel.

Weitere Beiträge

Hannah Neumann und Heiko Knopf
Seenplatte

Seite an Seite für die Demokratie

Neubrandenburger Grüne erhalten Wahlkampfunterstützung aus Brüssel und Berlin Neubrandenburg. Der 17. Mai wird für den Neubrandenburger Ortsverband von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN ein besonderer Tag: Die Europaabgeordnete Dr. Hannah Neumann und

Weiterlesen »
Röbel Vielfalt leben
OV Röbel

Mit Euch für Röbel!

Vielfalt leben. Unsere Gestaltungsmöglichkeiten auf kommunaler Ebene sind vielfältig. Röbel hat die allerbesten Ideen verdient. Wir wollen alle Stimmen hören. In der Debatte sind uns ein respektvoller Umgang miteinander und

Weiterlesen »