Für Demokratie, Vielfalt und Lösungen!

Heute haben wir in Neubrandenburg und Neustrelitz klare Haltung gegen die faschistischen Pläne der AfD und Werteunion gezeigt. 

Und damit waren wir nicht allein! Über 1.000 Menschen haben sich versammelt, um ein Zeichen für Demokratie, Weltoffenheit und gegen Diskriminierung zu setzen! 

Zusammen mit anderen demokratischen Bündnissen konnten wir deutlich machen, dass wir uns für solidarische Politik und gegen rechte und Haltungen aussprechen, die Menschen akut gefährden.

Wir stehen gegen Abschiebungen, Rassismus und Diskriminierung! Wir sind für Demokratie, Vielfalt und Lösungen!

Weitere Beiträge

Earth4all - Neubrandenburg4all
Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Earth4all – Neubrandenburg4all

6. Oktober, 17:00 – 20:00 Uhr, Latücht Neubrandenburg Szenische Lesung und Dialog „Earth for All. Neubrandenburg for All.“ Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Freundinnen und Freunde der Erde,

Weiterlesen »