Neuer Vorstand des Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte

Vorstand: Andreas Retschlag, Steffi Kühn, Sabina Walter, Stephanie Schneider, Irene Blendinger, Frank Meißner, Knut Jondral

Aus der Kreismitgliederversammlung am 5. August in Penzlin ist ein neuer Vorstand hervorgegangen. Er besteht sowohl aus neugewählten Beisitzer*innen als auch aus bereits erfahrenen Vorstandsmitgliedern. So bleiben Steffi Kühn und Frank Meißner Vorstandssprecher*in als Doppel-Spitze und auch Irene Blendinger, Stephanie Schneider und Knut Jondral, der weiterhin das Amt des Schatzmeisters besetzt, bleiben im Vorstand. Neu hinzu gekommen sind Sabina Walter aus Neubrandenburg und Andreas Retschlag aus Woldegk, die wir ganz herzlich begrüßen. Erem Bischoff (bisherige Beisitzerin) ist nicht wieder zur Wahl angetreten. Wir danken ihr für die engagierte Arbeit im Vorstand. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit des neuen Teams!