Auf nach Neubrandenburg!

Image by ZYX from Pixabay

Am 4. November hat die AfD MV zu ihrem Landesparteitag in das „Haus der Bildung und Kultur“ in Neubrandenburg eingeladen. Vor Ort hat sich ein breites Bündnis bestehend aus demokratischen Parteien, Vereinen, Initiativen und engagierten Bürger*innen zusammengefunden, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Neubrandenburg ist kein Ort für Hass und Hetze.

In der der Turmstraße in Neubrandenburg wird es von 09:15 – 15:00 Uhr eine Kundgebung unter dem Motto „MV bleibt bunt“ mit vielen bunten Aktionen geben: Live-Band „Strom und Wasser“,  die „Laute Luise“ von Rock gegen Rechts, Jonglage und vieles mehr.

Unseren Grünen Pavillion findet ihr in der Turmstraße. Bei Waffeln, Kaffee und Tee wollen wir mit den Menschen ins Gespräch kommen.

Auf nach Neubrandenburg! Wir freuen uns auf euch!