Neues aus Waren (Müritz)

20.09.2021

Auf ein Wort mit Claudia Müller

Claudia Müller, MdB und unsere Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, lädt am 23. September in Neubrandenburg und Waren zum Gespräch ein.

Mehr»

22.06.2021

Wechsel im bündnisgrünen Fraktionsvorsitz der Stadtvertretung Waren

Stefan Dahlmann übernimmt den Fraktionsvorsitz der Warener Stadtvertretung

 

Das Bäume umarmen überlässt er gerne anderen...

Kategorien:Seenplatte Waren
17.09.2019

#ALLEFÜRSKLIMA: SEENPLATTE-GRÜNE RUFEN ZUR TEILNAHME IN WAREN UND NEUBRANDENBURG AUF

Globaler Klimastreik am 20. September - die GRÜNEN der Mecklenburgischen Seenplatte rufen zur Teilnahme an den Aktionen in Waren (Müritz) und in Neubrandenburg auf:

Mehr»

Kategorien:Seenplatte Waren
21.08.2019

Jutta Gerkan zur Diskussion in Waren zur Inklusion: "Es ist wichtiger, in Köpfe statt in Beton zu investieren."

Im Kultur-, Bildungs- und Sozialausschuss äußerte sich die bündnisgrüne Jutta Gerkan zur Inklusion der Schulen: „Ich bin der Auffassung, dass nicht beide Schule komplett neugebaut werden müssen. Die Diskussionen über Neubau halte ich für einen Überbi...

Mehr»

Kategorien:Waren
18.07.2019

Neue Stadtvertretung Waren (Müritz)

Jutta Gerkan, die seit 2004 als Bündnisgrüne Einzelkämpferin in der Stadtvertretung arbeitet, ist überglücklich, dass Bündnis 90/Die Grünen erstmalig mit drei Mandatsträgern Fraktionsstärke erreicht haben.

Mehr»

Kategorien:Seenplatte Waren

Ortsverband Waren/Müritz

Jutta Gerkan

Die Warenerin Jutta Gerkan ist Mitglied in der Warener Stadtvertretung in einer Fraktion mit der SPD.

Der OV Waren und Jutta Gerkan sind über die Geschäftsstelle in Neubrandenburg zu erreichen (s.Kontakte).

URL:https://gruene-seenplatte.de/gruene-vor-ort/waren/