Erste Aktion der neuen GRÜNEN Jugend MSE war ein voller Erfolg!

20220620 - Neubrandenburg GJ Kleidertausch (2)

Die Kleidertauschparty war ein voller Erfolg. Es kamen knapp 100 Menschen die eine Runde durch den GRÜNEN Laden gedreht haben.

Viele Klamotten haben ein neues Zuhause gefunden und die Restlichen wurden mit Hilfe des Netzwerks NBHilft gespendet. Durch die Getränke und Snacks konnten wir auch für die Vogelschutzorganisation in der Ukraine einen Spendenbetrag sammeln.

Wir freuen uns auf unsere nächste Veranstaltung!

Weitere Beiträge

Wir suchen eine*n Kreisgeschäftsführer*in
Aktion

Wir suchen genau Dich!

…als Kreisgeschäftsführer*in. Du hast Lust, grüne Politik hier vor Ort zu stärken?Dann bewirb Dich am besten noch heute bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte. Unser Kreisverband besteht aus sechs

Weiterlesen »
Rainer Kirchhefer, Steffi Kühn und Jutta Wegner halten gemeinsam ein Banner mit der Aufschrift "NEIN zu Gewalt an Frauen!"
Kreisverband Vorstand

NEIN zu Gewalt an Frauen!

Rainer Kirchhefer, Fraktionsvorsitzender BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stadtfraktion Neubrandenburg, Steffi Ķühn, Sprecherin BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte, Jutta Wegner Wegner, Mitglied des Landtags Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN MV (v. r.

Weiterlesen »