Auf ein Wort mit Claudia Müller

Claudia Müller
Claudia Müller (c) Arne Jerschal

Claudia Müller, Spitzenkandidatin für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl bittet am 23. September 2021 in Neubrandenburg und Waren (Müritz) „Auf ein Wort“.

Ein Tisch, ein Sofa, mehrere Stühle – dies ist eine Einladung an Bürger*innen Platz zu nehmen. Claudia Müller sitzt schon da und möchte mit Ihnen zwischen 11 und 13 Uhr in Neubrandenburg (Marktplatz) sowie zwischen 15 und 18 Uhr in Waren (Müritz; Kleine Grüne Straße Ecke Lange Straße) ins Gespräch kommen.

Kommen Sie, fragen und diskutieren Sie mit der Bundestagsabgeordneten. Claudia Müller kandidiert für den Bundestag und nimmt Ihre Wünsche für die Bundespolitik gern mit nach Berli