Radwegekonzept des Kreises beschäftigt bündnisgrüne Kreistagsfraktion

06.11.17

Auf der am 08.11.17 um 18.30 Uhr im Grünen Laden, Friedländer Str. 14-16, 17033 Neubrandenburg stattfindenden Fraktionssitzung wird sich die Fraktion mit dem Radwegekonzept des Landkreises beschäftigen. Dazu hat die Fraktion den zuständigen Mitarbeiter bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises, Herrn Fitzke, zu Gast.

“Nachdem wir eine Anfrage zum Radweg Speck - Federow gestellt haben, gab es aus der Bevölkerung weitere Fragen zu verschiedenen Radwegen an uns” so Helge Kramer, Vorsitzender der bündnisgrünen Kreistagsfraktion.

“Das hat uns veranlasst, dass wir uns insgesamt einmal mit den Radwegen und dem Radwegekonzept des Kreises befassen”, so Kramer weiter.

“Natürlich beschäftigen wir uns auch mit den Beschlussvorlagen für den nächsten Kreistag und laden alle Interessierten zu unserer öffentlichen Fraktionssitzung ein”, sagt Kramer abschließend.

Kategorie

Pressemitteilungen