17.03.2020

Absage Jahresempfang am 04.04.2020

Sehr geehrte Damen und Herren.
Liebe Freundinnen und Freunde,

wir alle sind besorgt in der aktuellen Situation, bemühen uns aber, alles so gut es geht zu meistern. Wir alle sind gefordert, auch Maßnahmen zu akzeptieren die schmerzen, um uns alle zu schützen. Wir haben uns deshalb entschieden, unseren Jahresempfang 2020 abzusagen. Angesichts der Zunahme von Corona-Virusinfektionen und der Hinweise der Landesregierung sehen wir uns auch Ihnen & Euch gegenüber in der Verantwortung, unseren Beitrag zur Verlangsamung der Virusausbreitung zu leisten.
Wir hoffen, dass wir den Jahresempfang 2020 bald werden nachholen können.
Wir wünschen Ihnen & Euch mit euren Familien alles Gute, vor allem Gesundheit.

Viele Grüße
Jutta Wegner        Falk Jagszent
Sprecherin und Sprecher unseres Kreisverbandes

Kategorien:Kreisverband
URL:http://gruene-seenplatte.de/presse/news-detail/article/absage_jahresempfang_am_04042020/