Meike Hennings

Meike Hennings aus Röbel ist für die Fraktion im Rechnungsprüfungsausschuss aktiv. Sie wurde vom Kreistag in den Verwaltungsrat der Müritz Sparkasse gewählt. Seit März 2022 ist sie Mitglied im Haushalts- und Finanzausschuss. Beruflich ist sie Angestellte der Stadt Röbel.

Martin Kaiser

Der Kratzeburger Martin Kaiser ist sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Wirtschaft, Bau und Kreisentwicklung. Er wurde vom Kreistag in den Aufsichtsrat der Mecklenburg-Vorpommersche Verkehrsgesellschaft (MVVG) gewählt.

 

Kilian Schneider

Der Dipl. Pädagoge Kilian Schneider aus Neubrandenburg ist stellv. Mitglied im Ausschuss für Soziales, Familie, Gesundheit und Integration.

Petra Straßler-Wonn

Petra Straßler-Wonn aus Neubrandenburg ist stellv. Mitglied im Jugendhilfeausschuss.

Helmut Geissler

Helmut Geissler aus Röbel ist stellv. Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss.

Dr. Jutta Haas

Dr. Jutta Haas aus Zachow vertritt als stellv. Mitglied bündnisgrüne Anliegen im Entwicklungsbeirat B96.

Tobias Starkloff

Tobias Starkloff ist stellv. Mitglied im Ausschuss für Sicherheit, Ordnung, Brand- und Katastrophenschutz.

Steffen Bütow

Steffen Bütow ist zum Mitglied in den Aufsichtsräten der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Mecklenburgische Seenplatte (WMS GmbH) und der MuSeen gGmbH vom Kreistag gewählt worden.

Steffi Kühn

Steffi Kühn aus Lehsten ist Mitglied im Beirat vom Jobcenter Nord.

URL:https://gruene-seenplatte.de/kreistag/sachkundige-einwohnerinnen/